Individuelles Coaching

Du suchst nach neuen Perspektiven? Beruflich oder privat?
Du möchtest Bewegung in festgefahrene Situationen bringen?
Du fragst Dich, wer Du bist und wer Du sein könntest?
Du wünscht Dir, alte Muster abzulegen und die eigenen Grenzen neu zu stecken?

Durch genaues Zuhören und gezieltes Fragen begleite ich Dich in deinem Prozess,

  • Deine eigenen Wünsche freizulegen.
  • das Wichtige vom Unwichtigen für Dich zu unterscheiden.
  • das zu identifizieren, was Dich hindert, den ersten Schritt zu gehen
  • das zu entdecken, was dich befähigt, die Blockade zu lösen und deinen eigenen Weg zu gehen.

Als Dein Coach und Begleiter auf diesem Weg bringe ich neben meinen Qualifikationen und meiner Erfahrung meine Fähigkeit ein, das Potential in Menschen sehen zu können und sie zu motivieren, es auszuschöpfen.

Wichtig ist mir: Coaching ersetzt keine Psychotherapie. Falls deutlich werden sollte, dass es eine solche braucht, um dir weitere Entwicklung zu ermöglichen, berate ich dich gerne, was die nächsten Schritte sein könnten.

«Nach den Gesprächen mit Dir ist man immer total motiviert, loszulegen.»

Zitat eines Klienten

ZUR BERATUNG  ›

TERMIN VEREINBAREN  ›