Über Mich

KLARHEIT, BEGEGNUNG, SYSTEMISCHES DENKEN
Ich bin ein Mensch, der Klarheit und Lebendigkeit liebt und beides in seine Arbeit einbringt.
Als Jurist bin ich ein Freund klarer Worte. Es ist mir wichtig, umfassend zu analysieren und alles, was da ist, zu benennen und ohne Wertung anzuschauen.
Als Theologe interessiert mich, was hinter den Worten eines Menschen steckt: an Geschichte, Emotionen und Erfahrungen. Und ich weiß, wie wichtig Begegnung und Beziehung sind.
Als systemischer Berater ist mir der individuelle Kontext und das Netzwerk meines Gegenübers wichtig. Ich interessiere mich für die ganz eigene Geschichte jedes Menschen mit allen Potentialen, die darin liegen.
Als Privatmensch finde ich Klarheit und neue Inspirationen in der Musik am Klavier, auf Reisen in die weite Welt und die der Literatur – und im Austausch mit Menschen, die mir wichtig sind.

Kurzabriss – Vita Dipl. theol. Elias W. Wendebourg, M.A., LLM., Examinierter Seelsorger

Aktuell:
Berater für AMOS IT; Lehr- und Dozententätigkeit an weiterführenden Schulen, selbstständiger systemischer Berater & Coach

2019-2021 
Zweiter theologischer Ausbildungsabschnitt, Grundausbildung zum Systemischen Berater

2018-2019
Reisezeit

2017-2018
Tätigkeit in der kirchlichen Führungsebene

2016-2017
Tätigkeit im Projektmanagement

2007-2016
Studium der Rechtswissenschaft und Evangelischen Theologie in Göttingen, Heidelberg, Durham (UK) und Berlin

LEISTUNGSÜBERBLICK  ›

TERMIN VEREINBAREN  ›